Neue Produktanfrage erstellen

You need to login to see this page.

Um eine erfolgreiche Produktanfrage zu erstellen, mach bitte so viele Angaben wie möglich.

Neben Material und Farbe, ist die Größe natürlich auch äußerst wichtig. Denn die maximale Druckfläche der einzelnen Anbieter ist unterschiedlich. Zudem verwendet nicht jeder das gleiche Material, genauso wie die gleiche Farbe.

Je nach gewählten Material entstehen natürlich unterschiedliche Druckkosten.

Darüber hinaus kannst Du noch Angaben zu der Fülldichte und machen. Zudem kannst Du noch Angaben zur Schichthöhe machen, wenn Dir diese bekannt sind.

Diese Informationen können im Konfigurator im Reiter “Produktdaten” -> “Merkmale” ergänz werden.

Es können neben den gängigen Bildformaten auch *.stl, *.obj oder *.stp Dateien hochladen werden. Sollte es Probleme mit der Verarbeitung von zu großen Dateien geben, wenden Dich bitte an uns. Zuvor kannst Du allerdings versuchen die Datei mit einem etwas geringeren Detailgrad zu exportieren.

Nachdem die Produktanfrage veröffentlicht wurde, erhalten die Anbieter eine Benachrichtigung. In der Regel antworten diese innerhalb 24 Stunden darauf. Entweder durch einen Preisvorschlag, oder indem sie Dir eine Frage zu deinem Produkt erstellen.

Datenschutz

Zudem ist uns der faire Umgang mit deinen Daten besonders wichtig!

✔ deutscher Datenschutzstandard

✔ Dateien aus Druckanfragen werden ausschließlich nur zur Erfüllung des Druckauftrags verwendet


Aktuelle Produktanfragen findest Du in der Projektübersicht

dein-3d.com Produktanfrage
Werde ein Teil unserer Community und vernetze Dich mit uns auf Facebook

Bildquellen